Ein Meisterstück in Garmisch

Wahre Größe kommt von Innen. Das im modern interpretierten neoklassizistischen Stil erbaute Anwesen der Superlative, präsentiert sich von außen eher „Bescheiden“ und fügt sich harmonisch in die wunderbare Garmischer Landschaft und die privilegierte Nachbarschaft ein. Seine tatsächliche Größe und seinen atemberaubenden Luxus offenbaren sich dem Betrachter erst im Inneren auf über 2.300qm Wohn-/Nutzfläche.

Wie auf einer Luxusjacht wurden hier nur die edelsten Materialien in höchster Qualität verbaut.

Für die Gestaltung wurde einer der renommiertesten und besten Innenausstatter aus München beauftragt. Ein spektakuläres Raumkonzept sorgt für das totale „Wohlempfinden“.

Die technische Ausstattung ist „State of the Art“ und wird höchsten internationalen Ansprüchen gerecht. Feinste Möbel von den besten italienischen Designern runden das Bild von der perfekten Traumvilla ab.

Just a Masterpiece!

Objekt im Detail ansehen