ZELLER SEE
Exklusives Anwesen Zeller See Privatstrand und Bootshaus

Anwesen am Zeller See mit 10 Zimmern, 50m Privatstrand und Bootshaus

ZELLER SEE THUMERSBACH
15.995.000
€ Kaufpreis
1.158
m² Wohnfläche
4.293
m² Grundstückfläche
Grunddaten
Objekt-Nr. Zeller See
Zimmer 9
Badezimmer 10
Toiletten 10
SENSATION IN THUMERSBACH
Anwesen am Zeller See mit 10 Zimmern, 50m Privatstrand und Bootshaus.

Dies ist die erste zum Verkauf gelangte Liegenschaft mit direktem Seezugang und privater Uferzone am Zeller See. Das 2016 auf dem Margarethenhof geborene Haus, entstand ein Domizil, das derzeit als Boutique – Hotel geführt wird und mit ein paar Handgriffen in ein privates Chalet der Extraklasse verwandelt werden kann.

Hier sind ein paar der Annehmlichkeiten angeführt: Housekeeper – Appartment, Garage, Wellnesstempel, Fitnessarea, Bar, Küche und Feuersalon.
 Das Ufer bietet auf ca. 50m² ein Bootshaus und einen angenehmen und sanft tiefer werdenden Privatstrand.

AUSSTATTUNG

Details
Fußbodenheizung
Personenaufzug
Angeschl. Bar,
Angeschl. Hotelrestaurant
Garage
Parkplatz
Gastterrasse
Sauna
Teeküche,
Klimaanlage
Wasser-Elektro
Südwestbalkon /-terrasse
Pantryküche (Miniküche oderSchrankküche)
Wellnessbereich
Außenliegender Sonnenschutz
Getrennte Toiletten
Flachdach
See-, Berg- und Stadtblick
Weinkeller
Bad mit WC
Stahlbeton

LAGE

ZELLER SEE
Direkt gegenüber von Zell am See, in Thumersbach.

Für weitere Fragen zur Lage sprechen Sie uns gerne an.

GRUNDRISSE

Gerne stellen wir Ihnen sämtliche Grundrisse auf Anfrage zur Verfügung. 

ENERGIEINFORMATIONEN

Energieausweis
Energieausweistyp  
Energieausweis in Arbeit
Baujahr / Ausstelldatum
-
Wesentlicher Energieträger  
-
Energiebedarf  
-
Energieeffizienzklasse  
-

KAUPREIS & courtage

KOSTEN
Kaufpreis 15.995.000 €
Courtage 3,48 % inkl. 16% MwSt. aus dem Kaufpreis 
Käufer Courtage
Die Maklercourtage beträgt 3,48 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Wir sind berechtigt, auch für den anderen Vertragspartner provisionspflichtig tätig zu werden. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

SONSTIGES

weiterlesen
Im Alleinauftrag – München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH)

Sämtliche Bilder und graphische Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH) und dürfen nicht durch bzw. an Dritte verwendet oder weitergegeben werden.

Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO erteilt durch das Landratsamt München Abschluss-Maklererlaubnis vom: 15.03.2016 Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293889001
Berufskammer: Industrie- und Handelskammer München

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtümer, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Anfrage zu Objekt-Nr. ZELLER SEE





    * Pflichtfeld