ÖSTERREICH
Bauernhof mit Waldanwesen Toplage Jochberg

Bauernhof mit Waldanwesen Toplage Jochberg

ÖSTERREICH
a. Anfrage
€ Kaufpreis
400
m² Wohnfläche
3.200
m² Grundstück
Grunddaten
Objekt-Nr. Jochberg
Eine außergewöhnliche Liegenschaft bäuerlichen Ursprungs, mit einer Gesamtnutzfläche von 328,64m² errichtet auf einem 3.000m² großen Grundstück. Die historische Gebäudesubstanz verleiht dem Anwesen, umgeben von Fichtenwäldern, zeitlosen Anmut.

Ein mächtiges Erscheinungsbild mit großzügigen Garagen- und Abstellflächen. Wiesen und Wälder, das Stallgebäude sowie die Enzianhütte umschließen diesen Besitz. Der Besitz schließt einen sagenhaften Teil von ca.11ha Wäldern ein. Somit ein naturbewusster Nutzraum und wertvolle Anlage.

Die Enzianhütte ist ebenfalls Teil des Besitzes und diese befindet sich auf einem Grundstück mit der Größe von ca.1,98 ha. Ein wahrhaft toller Rückzugsort.

AUSSTATTUNG

Details
Mehr Details auf Anfrage

LAGE

JOCHBERG | ÖSTERREICH
Hoch über dem Tal gelegen mit Blick auf ganz Jochberg, direkt im Herzen der Tiroler Alpen - ein
absoluter Kraftort.


Für weitere Fragen zur Lage sprechen Sie uns gerne an.

GRUNDRISSE

Gerne stellen wir Ihnen sämtliche Grundrisse auf Anfrage zur Verfügung. 

ENERGIEINFORMATIONEN

Energieausweis
Energieausweistyp:  
Energieausweis in Arbeit
Baujahr / Ausstelldatum
-
Wesentlicher Energieträger:  
-
Energiebedarf:  
-
Energieeffizienzklasse:  
-

KAUPREIS & courtage

KOSTEN
Kaufpreis a. Anfrage
Courtage 3,57 % inkl. 19% MwSt. aus dem Kaufpreis 
Käufer Courtage
Die Maklercourtage beträgt 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Der Makler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

SONSTIGES

weiterlesen
Im Alleinauftrag – München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH)

Sämtliche Bilder und graphische Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH) und dürfen nicht durch bzw. an Dritte verwendet oder weitergegeben werden.

Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO erteilt durch das Landratsamt München Abschluss-Maklererlaubnis vom: 15.03.2016 Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293889001
Berufskammer: Industrie- und Handelskammer München

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtümer, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Anfrage zu Objekt-Nr. JOCHBERG





    * Pflichtfeld