Haus

Chalets mit Weinberg in der Südsteiermark

Jetzt Besichtigung vereinbaren

Objektnummer

PL_1639

Standort

Glanz

Grundstücksfläche

± 1.058 m²

Wohnfläche

± 300.0 m²

Kaufpreis

3.500.000 €

126000 inkl 20% MwSt.

Die Maklercourtage ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Der Makler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Pool
Der Chalet-Zwilling an der thermenverwöhnten Weinstraße, mit dem Ausblick Nr 1 ! In Glanz an der Weinstraße, entstanden gerade eben erst zwei herrliche Chalets, mit je zwei Wohneinheiten. Die Häuser bieten getrennte Zugangs- und wohnmöglichkeiten, Autoports, einen Weingartenpool, Aussichtsterrassen und die zauberhafte Umgebung der sanften Hügel der Südsteiermark ! Insgesamt 8 Schlafzimmer, sowie die Möglichkeit zur gewerblichen-, bzw touristischen Vermietung machen dieses Angebot wahlwiese zu Zweierlei: „Mein Zuhaus“, oder „Mein Sparbuch“ ! Richten Sie Ihren Fokus auf die Österreichweit interessanteste Investitionsgegend und probieren Sie vom Wein der Erkenntnis… Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
weiterlesen
Außenansicht

Highlights

  • Fliesen
  • Parkett
  • Zentralheizung
  • Wohnküche / offene Küche
  • Carport
  • Swimmingpool
  • Gartennutzung
  • Massiv
  • Schlüsselfertig mit Keller
  • Bergblick, Fernblick, Grünblick
Balkon

Weitere Details

Grundstücksfläche

± 1.058 m²

Baujahr

Unbekannt

Badezimmer

4

Schlafzimmer

-

Primärenergieträger

-

Heizungsart

-

Zimmer insgesamt

-

Stellplätze

-

Glanz

Inmitten der herrlichen, Steirischen Toskana – der berühmten Weinstraße, liegen am Gipfel des höchsten Hügels diese beiden hochmodernen Chalets …- zur Vermietung geeignet, zum Eigenbedarf gebaut, der Erholung gewidmet ! Mit dem Wagen kaum acht Minuten vom belebten Zentrum des pittoresken Gamlitz entfernt, bloß eine Autostunde vor Graz, etwa zwanzig Minuten nördlich von Maribor und immer…in der Sonne.

Sie sind an dieser Immobilie interessiert?

Für mehr Informationen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sothebys International Realty München - Michael Reiss

Ansprechpartner

Michael Reiss
michael.reiss@muenchen-sothebysrealty.com
München | SOTHEBY’S International Realty
Maximilianstrasse 13, 80539 München

Objektnummer

PL_1639

Im Alleinauftrag – München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH). Sämtliche Bilder und graphische Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH) und dürfen nicht durch bzw. an Dritte verwendet oder weitergegeben werden. Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO erteilt durch das Landratsamt München Abschluss-Maklererlaubnis vom: 15.03.2016. Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293889001 Berufskammer: Industrie- und Handelskammer München Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtümer, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.