BERGISCH GLADBACH
Exklusive Traumvilla auf 11.500 m² Parkgrundstück

Exklusive Traumvilla auf 11.500 m² Parkgrundstück,
Süd-West Lage, Indoor-Pool, Sauna, Kino, eigener Wald,
14 StP, neuwertiger Zustand

BERGISCH GLADBACH
3.350.000
€ Kaufpreis
727
m² Wohnfläche
11.500
m² Grundstückfläche
Grunddaten
Objekt-Nr. 115
Baujahr 1983
Schlafzimmer 6
Badezimmer 4
Eine absolute Traumvilla auf ca. 11.500m² Grundstück in bester Lage erwartet Sie. Das Anwesen hat gerade die nunmehr letzte Modernisierung hinter sich und ist vom Zustand her als neuwertig zu bezeichnen.

Edle Materialien, durchdachte Grundrisslösungen und eine beeindruckende Bauqualität kombinieren sich zu einer einzigartigen Liegenschaft, die nach der Lehre des Feng Shui errichtet wurde. Die komplette Dacheindeckung wurde erneuert und mit Photovoltaik (inkl. Energiespeicher) ergänzt. Sämtliche Dachrinnen, alle Beschläge rund um die Gauben und Kamine wurden hochwertig erneuert. Das Haus wurde mit einem neuen Außenanstrich versehen – alle Holzarbeiten (Balkone, Verkleidungen etc. wurden ebenfalls bearbeitet und neu gestrichen. Eine Kernsanierung mit Erneuerung aller Leitungen, Heizung etc. ist 2014/2015 bereits durchgeführt worden.

Bitte zögern Sie nicht, unser ausführliche Exposé anzufordern und sich in einem persönlichen Besichtigungstermin einen eigenen Eindruck dieser Traumvilla zu machen.

AUSSTATTUNG

Details
Einige Highlights:
Grundstück mit ca. 11.500 m²
ca. 722m² Wohnfläche zzgl. 201m² Nutzfläche
beeindruckende Eingangshalle
Wohnbereich mit Blick und Balkon zum Garten mit eigenem Wald
Profiküche mit HWA und eigenem Kühlhaus
Einliegerwohnung mir separatem Zugang möglich
Wellness Bereich mit großem Innenpool, Whirlpool, Sauna und Infrarotkabine
Kino
Gebäudeerrichtung gemäß der Lehre des Feng Shui
Hochmoderne Heizungsanlage inklusive Wärmerückgewinnung und Solar
Neue Photovoltaikanlage mit Energiespeicher
Neues Dach mit neuen Regenrinnen
Neuer Anstrich
Aufarbeitung aller Balkone

LAGE

Bergisch-Gladbach ist eine der beliebtesten und exklusivsten Städte rund um Köln.

Das Wohngebiet zeichnet sich durch eine sehr aufgelockerte Bebauung, herrschaftliche Anwesen mit großen Gärten sowie einen hohen Grünanteil aus. Die Villa liegt auf einem uneinsehbaren Grundstück, das perfekt ausgerichtet ist.

Für weitere Fragen zur Lage sprechen Sie uns gerne an.

GRUNDRISSE

Gerne stellen wir Ihnen sämtliche Grundrisse auf Anfrage zur Verfügung. 

ENERGIEINFORMATIONEN

Energieausweis
Energieausweistyp:  
Bedarfsausweis
Baujahr / Ausstelldatum
1983
Wesentlicher Energieträger:  
Gas
Energiebedarf:  
99,30 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse:  
C

KAUPREIS & courtage

KOSTEN
Kaufpreis 3.350.000 €
Courtage 3,48 % inkl. 16% MwSt. aus dem Kaufpreis 
Käufer Courtage
Die Maklercourtage beträgt 3,48 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Wir sind berechtigt, auch für den anderen Vertragspartner provisionspflichtig tätig zu werden. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

SONSTIGES

weiterlesen
Im Alleinauftrag – München I Sotheby`s International Realty MIR I München International Realty GmbH & Co. KG

Sämtliche Bilder und graphische Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der MIR I München International Realty GmbH & Co. KG und dürfen nicht durch bzw. an Dritte verwendet oder weitergegeben werden.

Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO erteilt durch das Landratsamt München Abschluss-Maklererlaubnis vom: 15.03.2016 Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293889001
Berufskammer: Industrie- und Handelskammer München

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtümer, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Anfrage zu Objekt-Nr. 115





* Pflichtfeld