GUMMERSBACH
Exklusive Villa auf Traumgrundstück

Exklusive Villa in Bestlage von Gummersbach auf 20.000m² Grundstück mit 5 Garagen und Indoor-Pool 

GUMMERSBACH
2.250.000
€ Kaufpreis
651
m² Wohnfläche
20.000
m² Grundstückfläche
Grunddaten
Objekt-Nr. 151
Baujahr 1992
Schlafzimmer 6
Badezimmer 4
Zimmer 11
Angeboten wird eine exklusive Villa auf einem 20.000 qm großen Grundstück in sehr guter Lage von Gummersbach.

Auf 651m² Wohnfläche wurde im Jahr 1992 ein wirkliches Traumhaus errichtet, das auch sehr gehobenen Ansprüchen genügt. 11 Zimmer, eine ausreichende Anzahl von Badezimmern und Toiletten, ein Wohnzimmer mit Zugang zur 100m² großen Terrasse und tollem Blick über das Grundstück, eine voll ausgestattete Küche mit angeschlossenem HWR, ein großer Indoor-Pool mit Wellnessbereich und eine Einliegerwohnung sind nur einige der Highlights dieser Immobilie.

Gerne übersenden wir Ihnen das ausführliche Exposé mit allen Objektangaben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. 

AUSSTATTUNG

Details
2 autarke Einbauküchen
Indoor-Pool
Sauna/Wellness
Dampfbad/Whirlpool/Fitness
Fernblick
Gästeapartment
Garage für 5 PKW
Kamin
Einliegerwohnung
Video-Sprechanlage

LAGE

Gummersbach ist die Kreisstadt des Oberbergischen Kreises im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen.
Sie liegt im Bergischen Land, einer Region im Rheinischen Schiefergebirge im Süden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen.

Nahe Gummersbach liegt die Homert, mit 519,2 Metern über NHN die höchste Erhebung des Bergischen Landes, das von zahlreichen Wäldern und wenigen Seen geprägt ist. Die nächstgelegenen größeren Städte sind Lüdenscheid im Norden, Bergisch Gladbach im Westen, Remscheid im Nordwesten und Siegen im Südosten.

Gummersbach wurde früher auch als Lindenstadt bezeichnet, da Lindenbäume die Hauptstraße säumten. Heute ist Gummersbach bedeutendstes Mittelzentrum im Oberbergischen Kreis und für seinen ehemaligen Handball-Bundesligaverein, den VFL Gummersbach, bekannt.

Die Gummersbacher Innenstadt lädt zum Beschaulichen Schaufensterbummeln ein. Für ein abwechslungsreiches Kulturangebot sorgen u.a. die Schwalbe Arena und das benachbarte Kinocenter SEVEN auf dem Steinmüllergelände. Dort hat die noch andauernde Entwicklung einer Industriebrache mit hochwertiger Architektur und großzügigen Freiräumen schon jetzt den Charakter der Innenstadt um eine moderne Facette bereichert.

Für weitere Fragen zur Lage sprechen Sie uns gerne an.

GRUNDRISSE

Gerne stellen wir Ihnen sämtliche Grundrisse auf Anfrage zur Verfügung. 

ENERGIEINFORMATIONEN

Energieausweis
Energieausweistyp:  
Bedarfsausweis
Baujahr / Ausstelldatum
1992
Wesentlicher Energieträger:  
Gas
Energiebedarf:  
128,60 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse:  
D

KAUPREIS & courtage

KOSTEN
Kaufpreis 2.200.000 €
Courtage 3,48 % inkl. 16% MwSt. aus dem Kaufpreis 
Käufer Courtage
Die Maklercourtage beträgt 3,48 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Wir sind berechtigt, auch für den anderen Vertragspartner provisionspflichtig tätig zu werden. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

SONSTIGES

weiterlesen
Im Alleinauftrag – München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH)

Sämtliche Bilder und graphische Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH) und dürfen nicht durch bzw. an Dritte verwendet oder weitergegeben werden.

Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO erteilt durch das Landratsamt München Abschluss-Maklererlaubnis vom: 15.03.2016 Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293889001
Berufskammer: Industrie- und Handelskammer München

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtümer, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Anfrage zu Objekt-Nr. 151





    * Pflichtfeld