MALLORCA
Moderne Villa bei Port Andratx mit Meerzugang


Moderne Villa bei Port Andratx mit Meerzugang

MALLORCA
8.900.00
€ Kaufpreis
600
m² Wohnfläche
2.000
m² Grundstück
Grunddaten
Objekt-Nr. S_8147
Baujahr 1980
Schlafzimmer 8
Badezimmer 5
Moderne Villa mit Meerzugang
Diese außergewöhnliche moderne und lichtdurchflutete Luxusvilla, die im Jahre 2009 in erster Meereslinie in Cala Llamp, bei Port Andratx, fertiggestellt wurde, genießt absolute Privatsphäre und verfügt über einen direkten Meerzugang, sowie über andere Annehmlichkeiten, u.a. einen Aufzug, zahlreiche Terrassen, eine Doppelgarage und ein separates Apartment.

Energieausweis ist in Arbeit.

AUSSTATTUNG

Details
moderne lichtdurchflutete Luxusvilla
erste Meereslinie
direkter Meerzugang
Aufzug
zahlreiche Terrassen
Doppelgarage
separates Apartment
Weinkeller
Außenpool

LAGE

Puerto de Andratx, ist einer der schönsten Naturhäfen von Mallorca, der neben dem aktiven Fischereihafen auch einen exklusiven Yachtclub beherbergt.

Das in vielen Teilen ursprünglich gebliebene Fischerdorf, das von den Ausläufern der Bergkette der Tramuntana eingerahmt wird, liegt im Südwesten Mallorcas. Andratx mit dem Fischerhafen, zahlreichen Restaurants, Cafés, exklusiven Geschäften und dem Yachtclub „Club de Vela“ sowie weitere Restaurants die zu den besten der Insel gehören, ist Treffpunkt der High Society und von internationalem Publikum.

Puerto Andratx ist bekannt als Standort exklusiver & internationaler Villen, von denen viele einen hervorragenden Meerblick genießen. Immobilien in Puerto de Andratx sind aufgrund der starken Nachfrage eher im oberen Preissegment angesiedelt.

GRUNDRISSE

Gerne stellen wir Ihnen sämtliche Grundrisse auf Anfrage zur Verfügung. 

ENERGIEINFORMATIONEN

Energieausweis
Energieausweistyp:  
Energieausweis in Arbeit
Ausstelldatum
1980
Wesentlicher Energieträger:  
-
Energiebedarf:  
-
Energieeffizienzklasse:  
-

KAUPREIS & courtage

KOSTEN
Kaufpreis 8.900.000 €
Courtage 3,48 % inkl. 16% MwSt. aus dem Kaufpreis 
Käufer Courtage
Die Maklercourtage beträgt 3,48 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Wir sind berechtigt, auch für den anderen Vertragspartner provisionspflichtig tätig zu werden. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

SONSTIGES

weiterlesen
Im Alleinauftrag – München I Sotheby`s International Realty MIR I München International Realty GmbH & Co. KG

Sämtliche Bilder und graphische Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der MIR I München International Realty GmbH & Co. KG und dürfen nicht durch bzw. an Dritte verwendet oder weitergegeben werden.

Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO erteilt durch das Landratsamt München Abschluss-Maklererlaubnis vom: 15.03.2016 Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293889001
Berufskammer: Industrie- und Handelskammer München

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtümer, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Anfrage zu Objekt-Nr. 8147





* Pflichtfeld