Haus

Neubauprojekt im Zentrum von Tutzing – Globalverkauf

Jetzt Besichtigung vereinbaren

Objektnummer

5643

Standort

Tutzing

Grundstücksfläche

± 1.850 m²

Wohnfläche

± 2050.20 m²

Kaufpreis

Preis auf Anfrage

3,57% (inkl. 19% MwSt.)

Die Maklercourtage beträgt 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Der Makler hat einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Ansicht_Ost_&_West_Vordergebäude
Das Projekt „Marienplatz Tutzing“ wurde in einem ästhetischen Architekturstil geplant, mit dem es sich ideal in die Umgebungsbebauung einfügt. So führt es zu einer zurückhaltenden Aufwertung des Ortskerns. Der Architekten-Entwurf umfasst dabei 22 Wohnungen in hochwertigem Baustil sowie 2 Gewerbeeinheiten mit gesamt über 400 Quadratmetern Fläche. Die starke Nachfrage nach Wohnungen im Münchener Speckgürtel und insbesondere rund um den Starnberger See und Anbindung an das Münchener S-Bahn-Netz machen die Projekt- entwicklung zur idealen Investition. Die Planung des Projektes an der Hauptstraße in Tutzing erfolgte in enger Abstimmung zwischen der Gemeinde Tutzing und dem Starnberger Projektentwickler IMENO. Zielsetzung der Entwicklung ist eine nachhaltige Aufwertung des Ortskerns. Dabei zeigt sich sowohl beim Bau als auch beim Ablauf der Entwicklung ein bürgernahes Ansinnen, so wurde beispielsweise der Projektname in einem Namenswettbewerb ausgesucht.
weiterlesen

Highlights

  • Globalverkauf
  • 22 Wohnungen
  • 2.485,5 qm vermietete Gebäudefläche gesamt
  • 435 qm Gewerbefläche
  • Insgesamt 32 Tiefgaragen-Stellplätze
  • 2 Baukörper
  • Fertigstellung 2024

Weitere Details

Grundstücksfläche

± 1.850 m²

Baujahr

2024

Badezimmer

-

Schlafzimmer

-

Primärenergieträger

-

Heizungsart

Fußbodenheizung

Zimmer insgesamt

-

Stellplätze

-

Tutzing

Das Fünfseenland zählt zu den schönsten Gegenden im Münchener Umland und gilt als die Naherholungsregion überhaupt. In Tutzing vereinen sich die Nähe zur Landeshauptstadt und eine atemberaubende Landschaft. So ergibt sich eine angenehme Kombination aus persönlichem Wohlfühlort im Grünen und urbaner Umgebung mit allen Geschäften des täglichen Bedarfs. Direkt am westlichen Ufer des Starnberger Sees gelegen lassen sich hier Fischerboote beobachten und weitläufig das Gewässer überblicken. Im Süden zeigt sich bei klarer Sicht eine beeindruckende Berglandschaft – von den Salzburger bis zu den Allgäuer Alpen. Westlich befinden sich die Tutzinger Moorseen, an denen sich in Biergärten noch die historischen Ursprünge des ehemaligen Fischerdorfs wahrnehmen lassen.

Sie sind an dieser Immobilie interessiert?

Für mehr Informationen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sothebys International Realty München - Michael Reiss

Ansprechpartner

Michael Reiss
michael.reiss@muenchen-sothebysrealty.com
München | SOTHEBY’S International Realty
Maximilianstrasse 13, 80539 München

Objektnummer

5643

Im Alleinauftrag – München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH). Sämtliche Bilder und graphische Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der München I Sotheby`s International Realty (MIR I München International Realty Verwaltungs GmbH) und dürfen nicht durch bzw. an Dritte verwendet oder weitergegeben werden. Gewerbeerlaubnis gemäß § 34c GewO erteilt durch das Landratsamt München Abschluss-Maklererlaubnis vom: 15.03.2016. Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293889001 Berufskammer: Industrie- und Handelskammer München Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtümer, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.